Matcha-Schoko-Crispies

Die Schokolade im Wasserbad bei mittlerer Temperatur einschmelzen. Dabei darauf achten, dass die Schokolade zu keiner Zeit zu köcheln beginnt oder Wasser hineinspritzt, da sie sonst weiß werden und/oder gerinnen kann.

Grüntee-Pesto

Grünteeblätter enthalten viele wertvolle Wirkstoffe - auch nachdem sie bereits mehrfach aufgegossen wurden. Warum also den zarten, aromatisch Teesatz nicht weiterverarbeiten?

Matcha-Fruchtgetränk

Ein Glas bis zur Hälfte mit Eiswürfeln befüllen. Mit Fruchtsaft übergießen...

Grüner Eiskaffee

Ein Glas zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen und mit der Milch übergießen. Den Matcha...

Veganer Matcha-Sesam-Marmorkuchen

Schwarzer Sesam (Kurogoma) und Matcha ergänzen sich sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend und bieten ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Doch auch mit hellem Sesam ist dieser fluffig-saftige Kuchen ein Leckerbissen!
2 von 2
Nach oben