Matcha Korallen Hippen

Ein echter Hingucker: Die Korallen Hippen machen aus einem gewöhnlichen Dinner ein Festessen!

Matcha-Apfel Scones

Tea Time - das können die Briten! Verbindet man diese schöne Tradition mit unserer Vorliebe für Japan-Tee entsteht daraus ein ganz neuer Genuss!

Matcha-Bananenbrot

Die grüne Matcha-Farbe kommt bei Weizenmehl, normalem Zucker und hellem Agavendicksagt besonders gut zur Geltung - schmecken tut es aber mindestens genausogut mit anderen Varianten. Besonders geeignet für dieses Rezept sind Kabuse Pulver No.1 und 2 oder die Matcha Blends.
Ein ideales Rezept um Bananen mit Druckstellen oder braunen Flecken zu verwerten!

Grüntee-Brot

Tee gehört zu einem guten Frühstück dazu - aber wie wäre es, wenn er nicht nur in der Tasse sondern auch auf dem Teller landet?

Grüntee-Shiso Pesto

Grünteeblätter enthalten viele wertvolle Wirkstoffe - auch nachdem sie bereits mehrfach aufgegossen wurden. Warum also den zarten, aromatisch Teesatz nicht weiterverarbeiten?
Nach oben