Iced Banana-Matcha Milk

Im Sommer sollte man immer ein paar Bananen im Tiefkühlfach haben. Wieso? Um bei der nächsten Hitzewelle gewappnet zu sein mit dieser köstlichen eisgekühlten Banana-Matcha-Milk!

Matcha-Amaretti di Kagoshima

Hiermit zaubern Sie im Handumdrehen kleine Leckereien auf den Tisch! Die erste Kostprobe erhielt wortwörtlich das Prädikat “leckerster Keks, den ich je gegessen habe”. Wenn das nicht zum Nachbacken einlädt, was dann?
Tags: Matcha, Süßes

Matcha-Schnecken

Zimtschnecken verblassen neben diesen leuchtend grün gekringelten Schönheiten. Dass sie ganz nebenbei auch noch vegan sind, wird keinem auffallen – versprochen!

Besonders gut passt für dieses Rezept der Kabuse No.1 oder Matcha Cook & Mix für ein besonders leuchtendes grün. Als kleines Zugeständnis an die Zimtschnecke kann man auch den Matcha Charming Chai hier gut verwenden, der mit seinem Anteil an Zimt und Kardamom gut zu dem Rezept passt.
Tags: vegan, Süßes, Matcha
Nach oben