KEIKO beim BAZAAR BERLIN

Der BAZAAR BERLIN ist Deutschlands internationalste Verkaufsmesse für Kunsthandwerk, Design, Naturwaren und Fair Trade-Produkte. Circa 500 Hersteller und Händler aus mehr als 60 Ländern präsentieren jedes Jahr im November ihre hochwertigen Waren und exotischen Produkte.

Unser KEIKO Stand wird in Halle 15.1 Im Bereich NATURAL LIVING zu finden sein. Hier dreht sich alles um das körperliche und seelische Wohlbefinden. Es werden nachhaltige und ökologische Produkte sowie Dienstleistungen angeboten, die für Gesundheit, Entspannung und Entschleunigung sorgen: von gesunder Ernährung, über Naturkosmetik und Naturtextilien, bis hin zu Ayurveda-und Wellnessprodukten. 

Hier geht es zu den Tickets: https://www.bazaar-berlin.de/FuerBesucher/Tickets/

Kommt vorbei auf ein Tässchen Grüntee oder Matcha - wir freuen uns auf Euch! Euer KEIKO TEAm

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben